14. Tag Abreise

Na Toll… unser Flieger hat Verspätung, ich muss eine Nacht in Istanbul bleiben und morgen früh um 9:05 Uhr soll es weitergehen…

Stehe jetzt am Flughafen, regulär sollte es um 12:50 Uhr losgehen… Verschiebung auf 13:10 Uhr… so spät ist es gerade und wir stehen am Gate und warten….

mein Flieger

START UM 14:15 – LANDUNG ISTANBUL UM 23:15 NEPAL ZEIT 20:30 TÜRKISCHE ZEIT

Bin in Istanbul angekommen und habe kein Voucher für ein Hotel bekommen… kein Wunder bei den Massen an Menschen, die hier gestrandet sind… Bin mit 2 anderen aus meiner Gruppe in einem Hostel gelandet. Bei einer anderen Mitreisende haben sie das Gate gerade geschlossen und sie wiederum wurde in ein Hotel gebracht…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.